Ganzen Einsatz
für die Menschen

Betreutes Wohnen

An mehreren Standorten bieten wir Betreutes Wohnen an. Die Wohnungen sind senioren- und behindertengerecht ausgestattet. In der Regel sind sie unseren Pflegeeinrichtungen räumlich angegliedert. Dadurch haben Sie es nicht weit zu den von unseren Heimen angebotenen Veranstaltungen oder zum Mittagstisch.

Zielgruppe für die Wohnungen sind Senioren, die größtenteils selbständig sind und kaum oder nur in geringem Umfange Hilfe benötigen. Gleichwohl haben sie die Sicherheit, im Falle eines Falles über das in jeder Wohnung installierte Notrufsystem schnell Hilfe anzufordern. Sämtliche Betreuungs-, Pflege- und Serviceleistungen werden von unseren Mobilen Diensten erbracht und gesondert abgerechnet.

loser Kurs ab

April 2016
 Opens internal link in current windowInformationen

Presse & Aktuelles