Vertrauen

Tages- und Nachtpflege

Tagespflege
Die Tagespflege ermöglicht es Ihnen, selbstständig zu Hause zu leben, ohne auf eine angemessene Betreuung und Pflege verzichten zu müssen. Sie bietet die Sicherheit und Struktur die Sie individuell für Ihr Wohlbefinden brauchen.

Auf Wunsch pflegen und betreuen wir Sie tagsüber in einer unserer Einrichtungen. Wir holen Sie ab und bringen Sie abends wieder nach Hause – an einem, an mehreren oder an allen Wochentagen. Diese Versorgung können Sie auch durch einen unserer Mobilen Dienste morgens und abends ergänzen.

Nachtpflege
Die Nachtpflege ist im Prinzip das Pendant zur Tagespflege. Das Angebot ist für Angehörige interessant, die sich nachts von ihrer belastenden und verantwortungsvollen Aufgabe erholen möchten. Diese Form der Pflege ist gerade für Angehörige von pflegebedürftigen Menschen mit Schlafstörungen eine große Entlastung.

Kostenlose
 Seminarangebote
 Start - März 2015
 Opens internal link in current windowInformationen