Wirtschaftlich
handeln

Publikationen

In dieser Rubrik finden Sie alle Publikationen, die über die Evangelische Heimstiftung zu beziehen sind. Die meisten sind kostenlos, einige kann man käuflich erwerben.

Broschüren
Alle Broschüren sind kostenlos. Sie können sie entweder über unseren Shop bestellen oder direkt als Datei herunterladen oder auch nur ansehen.

Bücher
Alle Bücher sind kostenpflichtig. Sie können nur über unseren Shop bestellt werden.

Magazin
Die Magazine sind kostenlos. Sie können alle Ausgaben bestellen (nur laufender Jahrgang) oder herunterladen.

Warenkorb
Wenn Sie unsere Publikationen per Post zugesandt haben möchten, vermerken Sie dies bei den einzelnen Produkten. Im Warenkorb finden Sie nach Abschluss Ihrer Auswahl aller Artikel, die Sie ausgewählt haben. Bitte haben Sie Verständnis, das die maximale Bestellmenge pro Artikel auf 15 Stück begrenzt ist.
Nach Bestelleingang erhalten Sie die Artikel umgehend zugesandt. (Bei kostenpflichtigen Artikeln mit Rechnung)

Wichtige Infor-
 mationen zur
 Umsetzung des