Herzlich Willkommen

Kornelia Menden-Gräter

"Zusammen mit meinen Mitarbeitern, setze ich mich dafür ein, dass die Bewohner Sicherheit und Geborgenheit spüren und ein Leben in Würde führen können."

Kornelia Menden-Gräter
Hausdirektorin

Leistungen

So unterschiedlich wie die Menschen sind, die zu uns kommen, so vielfältig sind ihre Wünsche und ihr Bedarf an Unterstützung. Wir bieten Lösungen, die auf die persönliche Situation des Einzelnen zugeschnitten sind.

Hierzu zählen folgende Angebote im Bereich Betreuung und Pflege:

  • Dauerpflege
  • Kurzzeitpflege

Weitere Angebote, die die Selbständigkeit und Lebensfreude im Alter fördern:

  • Feste, Konzerte, Ausflüge
  • Gottesdienste, Andachten
  • Cafeteria
  • Seniorenmittagstisch

Eine ausführliche Leistungsbeschreibung finden Sie in unserem Hausprospekt.

Lage

Umrandet vom pulsierenden Leben der oberschwäbischen Metropole Ulm, erbaut in historischer Umgebung und gelegen oberhalb des Rosengartens an der Donau, befindet sich der Dreifaltigkeitshof. Mit Recht kann er heute als städtebauliches Schmuckstück bezeichnet werden.

Bildergalerie


Evangelische Heimstiftung GmbH

Interimsquartier: Neckarstraße 207, 70190 Stuttgart

Tel. (0711) 63676-0, info(at)ev-heimstiftung.de