fördern

Württ. Lutherstift

Frank Beyrich

"Wir stehen für Nähe und Gemeinschaft. So ist unser Haus gebaut und so wollen wir miteinander umgehen. So wie wir uns dem älteren Menschen öffnen, so öffnen wir unser Haus auch dem lebendigen Miteinander im Stadtteil."

Frank Beyrich
Hausdirektor

Leistungen

So unterschiedlich wie die Menschen sind, die zu uns kommen, so vielfältig sind ihre Wünsche und ihr Bedarf an Unterstützung. Wir bieten Lösungen, die auf die persönliche Situation des Einzelnen zugeschnitten sind.

Hierzu zählen folgende Angebote im Bereich Betreuung und Pflege:

• Dauerpflege
  • Kurzzeitpflege

Weitere Angebote, die die Selbständigkeit und Lebensfreude im Alter fördern:

• Feste, Konzerte, Ausflüge
  • Gottesdienste, Andachten
  • Cafeteria

Eine ausführliche Leistungsbeschreibung finden Sie in unserem Hausprospekt.

Lage

Das Württ. Lutherstift, seit Jahrzehnten fester Bestandteil im Stuttgarter Westen, wurde 2007 am alten Stammsitz (Silberburgstraße/Kornbergstraße) neu errichtet. Der gute Standort – und was noch wichtiger ist – die private, freundliche Atmosphäre, sind Markenzeichen des Hauses. Der pulsierende Stuttgarter Westen mit seinen Geschäften und Märkten beginnt direkt vor der Haustür.

Kostenlose
 Seminarangebote
 Start - März 2015
 Opens internal link in current windowInformationen