Wir sind
Kirche

Irene Göggelmann

"Wir setzen uns gerne und mit vollem Einsatz dafür ein, dass unsere Bewohner und deren Angehörige sich bei uns wohl fühlen, und dass sie hier ein neues Zuhause finden."

Irene Göggelmann
Hausdirektorin

Leistungen

So unterschiedlich wie die Menschen sind, die zu uns kommen, so vielfältig sind ihre Wünsche und ihr Bedarf an Unterstützung. Wir bieten Lösungen, die auf die persönliche Situation des Einzelnen zugeschnitten sind.

Hierzu zählen folgende Angebote im Bereich Betreuung und Pflege:

Weitere Angebote, die die Selbständigkeit und Lebensfreude im Alter fördern:

• Feste, Konzerte, Ausflüge
  • Gottesdienste, Andachten
  • Cafeteria

Eine ausführliche Leistungsbeschreibung finden Sie in unserem Hausprospekt.

Lage

Das Blumhardt-Haus liegt unweit des Ortszentrums in bevorzugter Lage von Uhingen. Das im Jahre 2005 von Grund auf sanierte Heim ist von großzügigen Außenanlagen umgeben. Mit dem Blumhardt-Haus wird die wohnortnahe pflegerische Versorgung älterer Menschen Wirklichkeit. Die Bewohner können in ihrem gewohnten sozialen Umfeld verbleiben. Durch die vorbildliche Einbindung in das Gemeinwesen bleiben für die Bewohner soziale Bindungen bei einem Umzug ins Pflegeheim weiter bestehen.

Wichtige Infor-
 mationen zur
 Umsetzung des
 PSG II  Opens internal link in current windowWeiter