fördern

Haus im Schelmenholz

15.12.2015 - Haus im Schelmenholz

Winnender Adventskalender

Stimmungsvoll begingen Besucher und Bewohner des Haus im Schelmenholz den 3. Adventssonntag im Rahmen des Winnender Adventskalenders. Eröffnet von Angelika Bochnig, der Initiatorin, begrüßten Hausdirektor Frank Walker und die stellvertretende Hausdirektorin Waltraud Kischel die zahlreichen Gäste aufs Herzlichste .

Mit Liedern, einer Adventsgeschichte und einem meditativen Lichtertanz erlebten Bewohner, Angehörige und Besucher einen besinnlichen Nachmittag auf dem Vorplatz des Seniorenwohnheimes. Im Anschluss an das Programm, konnten sich Alle an herrlich fruchtigem Punsch, Glühwein und gereichten Keksen laben.

Das Versprechen von Frank Walker, auch nächstes Jahr wieder am Winnender Adventskalender mitzumachen, wurde von den Anwesenden mit lautem Beifall begrüßt.

Wichtige Infor-
 mationen zur
 Umsetzung des
 PSG II  Opens internal link in current windowWeiter