Förderverein

Der Förderverein Martin-Haug-Stift Freudenstadt e.V. setzt sich auf vielfältige Weise für die Menschen in unserem Haus ein. Dies geschieht zum Beispiel durch die Förderung ehrenamtlichen Engagements, durch Besuche oder gezielte Anschaffungen, welche die Lebensqualität der Bewohner erhöhen können.

So wurden beispielsweise Zuschüsse für die Gartenanlage gegeben, eine professionelle Kaffeemaschine für das Café finanziert, festliche Abendessen oder Therapiegeräte finanziert und vieles mehr.

Viele besonders schöne Stunden im Martin-Haug-Stift wären ohne das Zutun des Fördervereines nicht möglich gewesen.

Weitere Informationen zu unserem Förderverein und Beitrittserklärungen erhalten Sie im Martin-Haug-Stift.

Spendenkonto:

Kreissparkasse Freudenstadt
BIC: SOLADES1FDS

Martin-Haug-Stift

Eine Einrichtung der Evangelischen Heimstiftung GmbH.