Informationen für Angehörige, Ehrenamtliche, Dienstleister, Partner, externe Gäste und alle weiteren Besuchspersonen unserer Einrichtungen

Das Land Baden-Württemberg hat neue und vereinfachte Regelungen zum 1. Juli 2020 beschlossen. Wir freuen uns, dass auch wir unsere Einrichtungen nun noch mehr für externe Gäste öffnen können. Wir möchten Sie heute auf die wichtigsten Punkte hinweisen.

Grundsätzlich gilt für unsere Einrichtungen das aktuelle EHS-Öffnungs- und Besuchskonzept und die CoronaVO des Landes Baden-Württemberg in der aktuellen Fassung.

Es ist uns ein wichtiges Anliegen, Sie auch in der Coronazeit offen und transparent zu informieren. Deshalb finden Sie an dieser Stelle die aktuellen Besuchsregeln ebenso wie weitere Botschaften unserer Geschäftsführung, aber auch unserer Mitarbeitenden sowie Informationen zu unserem Umgang mit der Pandemie und zum Krisenmanagement der EHS.

Sollten Sie die eine oder andere Frage haben, auf die Sie hier keine Antwort finden, stehen Ihnen unsere Einrichtungen jederzeit gerne zur Verfügung. Hier finden Sie die Kontaktdaten Ihrer Einrichtung oder Ihres Mobilen Dienstes.

Folgende Dateien stehen Ihnen als PDF-Datei zum herunterladen zur Verfügung: