Aktuelle Informationen in der Coronazeit

Seit Anfang März befinden sich unsere Einrichtungen und Dienste im Coronakrisenmodus. Für uns in der Evangelischen Heimstiftung haben der Gesundheitsschutz und die Sicherheit von Bewohnerinnen und Bewohnern sowie von Mitarbeitenden zu jedem Zeitpunkt die höchste Priorität. Wir wissen, dass die strengen Maßnahmen der vergangenen Monate für Sie alle sehr belastend waren. Deshalb freuen wir uns, dass wir nun mit einem Besuchskonzept wieder langsam und schrittweise Begegnungen ermöglichen können.

Es ist uns ein wichtiges Anliegen, Sie auch in der Coronazeit offen und transparent zu informieren. Deshalb finden Sie an dieser Stelle die aktuellen Besuchsregeln ebenso wie weitere Botschaften unserer Geschäftsführung, aber auch unserer Mitarbeitenden sowie Informationen zu unserem Umgang mit der Pandemie und zum Krisenmanagement der EHS.

Sollten Sie die eine oder andere Frage haben, auf die Sie hier keine Antwort finden, stehen Ihnen unsere Einrichtungen jederzeit gerne zur Verfügung. Hier finden Sie die Kontaktdaten Ihrer Einrichtung oder Ihres Mobilen Dienstes.