Zurück in den Pflegeberuf

In der Branche hat sich in den letzten Jahren viel verändert: neue pflegefachliche Anforderungen, veränderte rechtliche und organisatorische Rahmenbedingungen, neue Berufsbilder.

Wir begleiten dich auf dem Weg zurück in die stationäre oder ambulante Altenpflege - durch Orientierungsgespräche, eine auf dich zugeschnittene individuelle Einarbeitung und interne Qualifizierungsangebote.

Gerne kannst du dich zu direkten Möglichkeiten des beruflichen Wiedereinstiegs an unsere Pflegeeinrichtungen in deiner räumlichen Nähe wenden. Und dann empfehlen wir, einen Tag in einem unserer Häuser zu hospitieren.

Bei Interesse wende dich gerne an uns. Wir freuen uns darauf, dich zu beraten und bei deinem beruflichen Einstieg zu begleiten.

Aktuelle Stellenangebote

Residenz Weikersheim in Weikersheim sucht

hauswirtschaftlicher Mitarbeiter (m/w/d)
zum Stellenangebot

Dr. Ulla-Schirmer-Haus in Leimen sucht

Wohnbereichsleitung (m/w/d)
zum Stellenangebot

Haus im Schelmenholz in Winnenden sucht

Pflegefachkraft (m/w/d)
zum Stellenangebot