Kultur & Freizeit

Im Karl-Gerok-Stift gleicht keine Woche der anderen. Wir gestalten die Tage mit verschiedenen Aktivitäten und Veranstaltungen unterstützt von den zahlreichen Ehrenamtlichen im Haus.

Wir treffen uns am Nachmittag zu Kaffee und Kuchen oder unternehmen Ausflüge in die Umgebung.

Als christliche Einrichtungen fühlen wir uns deren Werten verbunden und veranstalten Gottesdienste und Feste. Musiker und Künstler gestalten Konzerte und Lesungen. Zu großen Festen laden wir gerne Angehörige und Freunde ein.

An wenigstens zwei Sonntagen im Jahr wird unser Café zum Konzerthaus/Theater. In Kooperation mit der Stadt Vaihingen und Sponsoren laden wir zu hochwertigen Veranstaltungen mit bekannten Küstlern ein. Unsere Bewohner sind herzlich dazu eingeladen, kostenfrei daran teilzunehmen.

Karl-Gerok-Stift

Eine Einrichtung der Evangelischen Heimstiftung GmbH.