Sie möchten gerne Ihr Haus oder Ihre Wohnung vermieten?

Wir suchen nach Wohnungen für unsere Pflegekräfte und haben großes Interesse, Ihre Immobilie zu mieten. Warum ist das so wichtig?

• Menschen in Baden-Württemberg brauchen gute Pflege.
• Gute Pflege braucht engagierte Mitarbeitende.
• Engagierte Mitarbeitende brauchen eine verlässliche Wohnsituation.

Ganz egal wo in Baden-Württemberg: Wir mieten Ihre Wohnung an – verbindlich, langfristig und unkompliziert – und vermieten sie dann weiter an unsere engagierten Mitarbeitenden.

Ermöglichen Sie gute Pflege in Ihrer Nähe

Als großes diakonisches Pflegeunternehmen setzen wir seit über 70 Jahren auf Vertrauenspartnerschaften mit allen, die mit uns zu tun haben: Kundinnen und Kunden, Angehörige, Mitarbeitende, aber auch Gemeinden, Kirchen und Politik.

Wenn Sie uns Ihre Immobilie vermieten, dürfen Sie sich jederzeit und in jeder Hinsicht auf uns verlassen:

• Wir sind ein zuverlässiger Vertragspartner mit starker Bonität.
• Wir garantieren pünktliche Mietzahlungen und ein unbefristetes Mietverhältnis ohne Mietausfall.
• Mit uns haben Sie jederzeit einen verlässliche Ansprechperson vor Ort und eine kompetente Beratung durch unser Liegenschaftsreferat in Stuttgart.
• Wir übernehmen die Interessentensuche, die Abwicklung der Untervermietung und stellen die Kaution bereit.
• Wir vermieten ausschließlich an unsere eigenen Mitarbeitenden, die wir kennen und betreuen.

Das sind wir

Wir sind die Evangelische Heimstiftung – das größte diakonische Pflegeunternehmen in THE LÄND. Gemeinsam mit 10.100 Mitarbeitenden und 790 Auszubildenden betreuen wir 14.190 Menschen in 171 Einrichtungen in Baden-Württemberg.

Als Dienstleisterin betreiben wir 11 Residenzen, 91 Pflegeheime, 40 Mobile Dienste, 26 Tagespflegen, 61 Betreute Wohnanlagen, eine Einrichtung der Eingliederungshilfe, ein Bildungszentrum und eine Rehaklinik. Als Arbeitgeberin garantieren wir den bundesweit höchsten Personalschlüssel, eine faire Bezahlung nach Diakonietarif, berufliche Sicherheit und individuelle Perspektiven.

Interesse?

Dann wenden Sie sich direkt an die Hausdirektion in der Einrichtung in Ihrer Nähe oder senden Sie eine E-Mail das Referat Liegenschaften in Stuttgart: liegenschaften@ev-heimstiftung.de

Eine Übersicht unserer Einrichtungen finden Sie hier: