Café in der Einrichtung

Ein besonderer Begegnungsraum ist das Café "Sahnehäubchen" für unsere Bewohner und deren Angehörigen aber auch für externe Gäste sowie Ehrenamtliche, Betreuer und Freunde.

Gemeinsame Feste werden hier gefeiert. Insbesondere zu diesen Festen kommen auch regelmäßig Schulklassen, Kindergartengruppen oder Vereine. Im Café gibt es ein offenen Mittagstisch (Ehrenamtliche, Angehörige, Bewohner, Betreutes Wohnen, etc). Die Speisen werden vom Seniorenzentrum Neuried geliefert und in der dafür vorgesehenen Wärmetheke vorgehalten.
Das sonstige Angebot setzt sich aus einem Kuchenangebot, Kaffeespezialitäten und Kaltgetränken zusammen. Der Cafebetrieb wird auch mit ehrenamtlichen Helferinnen und Helfern unterstützt.

Seniorenzentrum Goldscheuer