Unser Haus

Vom Haus aus genießt man einen idyllischen Blick auf die für diese Region typische Heidelandschaft. Zu Fuß sind es lediglich zehn bis 15 Minuten bis zur Stadtmitte. Eine Bushaltestelle befindet sich unmittelbar vor dem Haus. Die Architektur und das Erscheinungsbild der einzelnen Gebäudeteile fügen sich geschmackvoll in die Umgebung ein.

Im Paul-Gerhardt-Stift befindet sich direkt hinter dem Eingangsbereich unser Kamincafe. Auf der angrenzenden Sonnenterasse können Sie mit Blick in den malerisch angelegten Kakteengarten unsere Kaffee- und Kuchenspezialitäten genießen.

Für externe Gäste bieten wir täglich einen Seniorenmittagstisch in gepflegter Atmosphäre an. Wir bieten speziell auf Senioren abgestimmte Menüs. Alkoholfreie Getränke werden gratis angeboten. Genießen Sie Ihre Mittagszeit in vertrauter Runde im Paul-Gerhardt-Stift. Gerne stellen wir Ihnen auch Gutscheine zum Verschenken aus.

Im Untergeschoss befindet sich ein Friseursalon. Hier können Sie sich gern regelmäßig verwöhnen lassen.

Paul-Gerhardt-Stift