Stell dir vor, es gibt einen Arbeitgeber nach deinen Vorstellungen.


Stell dir vor, du arbeitest für den größten Anbieter von Pflege und Betreuung in Baden-Württemberg.
Mit 145 Einrichtungen und Diensten sowie 13.500 Kunden.

Stell dir vor, du und 9.200 andere Mitarbeiter profitieren von einem angenehmen Arbeitsklima, einer guten Bezahlung, von beruflicher Sicherheit und Perspektiven.

Das ist die Evangelische Heimstiftung – ein Arbeitgeber nach deinen Vorstellungen.

Möchtest du dich bei uns vorstellen? Alle offenen Stellen findest du hier.

Unsere Arbeitgeberbroschüre, die einen ersten Einblick in die Evangelische Heimstiftung bietet, steht dir hier als Download zur Verfügung.

Auf den nächsten Seiten stellen wir uns gerne vor.

 

 

Du findest uns auch auf XING, dem sozialen Netzwerk für berufliche Kontakte, und auf Kununu, der Arbeitgeber-Bewertungsplattform. Einfach auf das jeweilige Logo klicken und es öffnet sich unser Unternehmensprofil. Wir freuen uns über deine Bewertung und vergiss nicht uns zu folgen.