Stell dir vor, es gibt einen Arbeitgeber nach deinen Vorstellungen.

Die Evangelische Heimstiftung ist ein Arbeitgeber, der sich nicht über Zahlen, sondern über die Wertschätzung für seine Mitarbeiter und Professionalität definiert. Doch ein paar unserer Zahlen möchten wir dir nicht vorenthalten, denn sie geben dir einen groben Eindruck.

Bei der Evangelischen Heimstiftung arbeitest du für den größten Anbieter von Altenpflege und -betreuung in Baden-Württemberg. Für einen Arbeitgeber nach deinen Vorstellungen, der an vielen Standorten vertreten ist.

Was uns auszeichnet

Du fragst dich, was die EHS so besonders macht? Was uns von anderen Arbeitgebern unterscheidet? Ganz einfach: unsere Eigenschaften, Stärken und Fähigkeiten, die uns definieren. Sie zeigen dir, wer wir sind, was wir können und was uns ausmacht:

  1. Wir definieren uns über Gute Pflege und Betreuung.
    Der bundesweit beste Personalschlüssel sowie der hohe Anspruch an Qualität machen uns zu dem Ansprechpartner für Gute Pflege.

  2. Wir würdigen unsere Mitarbeitenden mit Unterstützung und Entfaltung.
    Von der Entlohnung über die Work-Life-Balance bis hin zu vielfältigen Karrieremöglichkeiten: Wir unterstützen unsere Mitarbeitenden in jeglicher Hinsicht.

  3. Wir bieten Sicherheit mit einer verlässlichen Struktur.
    Als größter Anbieter von Altenpflege und -betreuung in Baden-Württemberg vermitteln wir unseren Mitarbeitenden Sicherheit und Stabilität.

  4. Wir leben Toleranz und Akzeptanz durch wert schätzendes Miteinander.
    Bei uns werden Zusammenhalt, Fairness, Respekt und Gleichberechtigung großgeschrieben – egal ob zwischen Kollegen oder mit Kunden.

  5. Wir erfüllen eine sinnstiftende Aufgabe.
    Nächstenliebe, Gemeinnützigkeit und Offenheit werden bei uns jeden Tag gelebt. Danach richten wir unser Handeln aus.

  6. Wir gehen in Richtung Zukunft als engagierter Wegbereiter.
    Mit unserem frischen Innovationsgeist setzen wir uns für moderne und starke Rahmenbedingungen in der Pflege ein.
Aktuelle Stellenangebote

Mobile Dienste Bietigheim in Bietigheim-Bissingen sucht

Pflegefachkraft (m/w/d)
zum Stellenangebot

Stiftungshof im Haubenwasen in Alfdorf-Pfahlbronn sucht

Pflegefachkraft (m/w/d)
zum Stellenangebot